Logo_Gast- und Spielstätte Alte Mälzerei Regensburg

Programm

Konzerte. Partys. Kabarett. Kultur.

Das Programm in der Alten Mälzerei wird von verschiedenen Partnern getragen: Zum einen von der Gast- und Spielstätte, dem Verein der Alten Mälzerei, der  Kulturagentur Alex Bolland  sowie von zahlreichen freien externen Veranstaltern und Kulturschaffenden. Genau dieser Vielfalt entspringt das bunte und einzigartige Programm.

Ein paar ausgewählte Programmhighlights findet ihr bald hier, ansonsten gibt es auf der Seite des Alte Mälzerei e.V. einen guten Programmüberblick, was im Haus so stattfindet!

Alte Mälzerei

Pink Haus Rave X Sonnendeck

Die Paradies E1NS Crew verwandelt die Alte Mälze in einen riesigen Tempel des Feierns. Diesmal gibt es zwei Floors! Auf dem Pink Haus Floor erwarten sie die Fusion Djane Kaufmann aus Berlin und Daniel Neuland von der Criminal Bassline. Der typische Pink Haus Sound einfach: Stampfig groovige Beats. Für den zweiten Floor haben sie dieses Mal die Sonnendeck Crew ins Boot geholt. Dieser Floor steht für knallharten und schnellen Techno. Wer Silvester bei uns im Keller war., weiß was da auf ihn/sie zukommt. Liebe, Schweiß und das beste Gefühl absolut am richtigsten Ort der Welt zu sein! Wir freuen uns auf EUCH!